Die Firma mobilREISEN wurde im Jahr 2007 als Einzelunternehmen gegründet. Gemeinsam mit meiner Frau Heide, vermieten wir neue oder neuwertige Wohnmobile. Da wir seit unserer Jugendzeit selbst immer wieder mit dem Camper unterwegs sind, beschlossen wir, unsere Erfahrung, unser Wissen in Form der Wohnmobilvermietung weiter zu geben.

Mit der Eröffnung des neuen Firmengebäudes mit Büro und Womo-Garage im Jahr 2014 können wir unseren Mietern ein deutlich verbessertes Service sowohl bei der Fahrzeugbesichtigung, als auch bei Übergabe und Rückgabe der Fahrzeuge bieten.

Bewusst wollen wir unsere Fahrzeugflotte in überschaubarem Ausmaß halten, so finden wir auch die Zeit, all ihre Fragen rund um die Vermietung bei einem persönlichen Gespräch zu klären. Wir führen eine ehrliche, transparente Preisstruktur und verrechnen selten Zusatzkosten für Zubehör, es gibt keine versteckten Kosten. In der Regel ist alles in entsprechendem Ausmaß verfügbar und in der Tagesmiete inkludiert.

Wir freuen uns, wenn durch die Vermietung neue Kontakte entstehen und sind immer wieder auf die Erlebnisse und Erfahrungen nach einer Wohnmobilreise gespannt.

In puncto „Social Media“ müssen wir sie aber leider enttäuschen: Bei uns wird nicht getwittert, wir führen keine Facebook-Seite, wir „liken“ nicht. Unser kleines, familiengeführtes Unternehmen bevorzugt den direkten Kontakt bzw. beschränkt sich auf die mittlerweile „altmodische“ Kommunikation über Email und Telefon. Wir präsentieren zwar vorrangig unser Unternehmen auf dieser Homepage, sind aber vor allem auf die Mundpropaganda und Empfehlungen unserer Kunden stolz!

Liebe Grüße

Gerhard & Heide Ehgartner

Pic Negra d'Envalira, 2.723m, Andorra, November 2017

  Pic Negra d'Envalira, 2.723m, Andorra, November 2017